Nachricht per eMail vom Hermann Salzberger, Pfaffenberg

eMail


 

Liebe Bachler Faschingsfreunde und sonstige Aktive im Fasching 2002,

als Präsident des Labertaler Gesellschafts Club (LGC) möchte ich Euch für den tollen Faschingszug im Namen aller Mitglieder des LGC meine Gratulation,  Hochachtung und Dank aussprechen. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Ideen verwirklicht werden und wie viele Leute bei diesem gelungenen Spektakel trotz des schlechten Wetters mitgemacht haben. Dies ist nicht zuletzt ein Verdienst aller aktiven Teilnehmer, sondern vor allem all derer, die das Faschingswesen hoch halten und etwas für die Allgemeinheit tun. Die Arbeit der Verantwortlichen wird  nicht zuletzt durch die Teilnahme zahlreicher Wägen und Gruppen  honoriert. 

Persönlich freut es mich, dass auch zahlreiche Motive und Gruppen aus der Gemeinde Mallersdorf-Pfaffenberg beim Faschingszug vertreten waren, um das gute Verhältnis im Bezug auf gegenseitige Unterstützung  und guter Zusammenarbeit zu unterstreichen. Zweifelsohne ist der Faschingszug in Haimelkofen - Hofkirchen schöner und größer als der in Straubing und die Stimmung am "Boch" mit der in Düsseldorf vergleichbar, wenn nicht besser.

Auf die Bachler Faschingsfreunde, die Kinderprinzengarde und das Kinderprinzenpaar

ein dreifaches Fasching hoch und Laber Laber - Prost Prost

    Hermann Salzberger
     LGC - Präsident
Mallersdorf-Pfaffenberg

www.LGC.purespace.de

hermann.salzberger@blb.de