Jahreshauptversammlung 2016


 

Bei der Jahresversammlung der Bachler Faschingsfreunde konnte Präsidentin Petra Löw auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Garde Trainerin Anke Süper hatte eine gute und harmonische Tanztruppe geformt. Mit Hilfe des Elferrrats und auch der Eltern konnten die vielen Auftritte gut gemeistert werden. Voll zur Geltung kam das Prinzenpaar Franziska I. Und Korbinian I. bei den Auftritten in den Einkaufszentren in Landshut und Straubing. Viel Freude konnte man auch zu den Alten- und Seniorenheimen bringen. Für die neue Saison laufen die ersten Planungen schon. Mit Tanzgruppen bis zum offiziellen Start im nächsten Frühjahr wird die Zeit überbrückt. Ein neuer und größerer Faschingswagen soll auch gebaut werden. Die 2. Präsidentin Angelika Heinrich die Moderatorin war hat sich auch schon weitere Sachen überlegt. Jeden 1. Sonntag im Monat trifft man sich zu einem Stammtisch.

20160306

Text und Bild: Johann Meindl