Aktueller Toplink:

Der aktuelle Toplink wird in Zukunft monatlich auf interessante Internetseiten schalten.
Im Monat März war dies zum erstenmal die Gemeinde Laberweinting. 

Doch schon im Monat April trifft es wieder das Bachlertal selber. 

Der Toplink schaltet zu  Richard Stadler, und seiner Bilderdokumentation:

Der "Boch" in Bildern

Entlang des Bayerbach - von der Quelle bis zur Mündung. 
Dieses Thema hat sich Richard Stadler ausgewählt und er hat bereits damit begonnen, den Bachlauf zu dokumentieren. Ein großes Projekt, welches er sich vorgenommen hat. In einer einzigartigen und bisher nicht gekannten Perfektion präsentiert Richard Stadler den "Boch".

Richard Stadler - ELCOM Computer Die Qualität der Bilder ist hervorragend. Bemerkenswert ist auch die Vielfalt der Aufnahmen, Richard Stadler richtet auch den Blick auf das Ufer des Bayerbach. Es gibt Aufnahmen, zu Wasser (in Gummistiefeln), zu Land und aus der Luft (aus dem Ballon).
Viel Arbeit hat der Richard in diese Zusammenstellung investiert. Wenn ihm eine Aufnahme nicht gut genug war, so hat er sie eben noch mal gemacht. Abgerundet wird die Darbietung durch die fachkundigen Texte die zu jedem Bild hinterlegt sind.

An dieser Stelle sei Herrn Richard Stadler auch im Namen der Bachler sehr herzlich gedankt.

Schauen Sie in Ruhe die folgende Bilderreihe an - Sie dürfen gespannt sein! ...   Los gehts