Frühjahrsdult in Haimelkofen
Gute Stimmung im Bachlertal   >> mehr dazu ..  


 

TSV Hofkirchen
Letzter Spieltag: Adlhausen - TSV

Am Sonntag, den 21. Mai wurden die Begegnungen um 13 Uhr und um 15 Uhr angepfiffen. Das Hinspiel in der Bachlertal-Arena endete mit einem gerechten 1:1 Remis, mit dem beide Teams zufrieden sein konnten.     >> mehr dazu ..

Obst- und Gartenbauverein
Maiandacht
Am Sonntag, 21. Mai um 13.30 Uhr war unsere Maiandacht am Bildstock in Haimelkofen. Sie wurde umrahmt durch die “Bachler Saitenzupfer”. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen.

Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach
Erfolgreicher Abschluss
Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Grundlage einer erfolgreichen Bank. Die Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG unterstützt deshalb die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.      >> Mehr dazu

Freizeitsportler des TSV
Start zur Trainingsfahrt
war am Donnerstag, den 18. Mai um 19.00 Uhr, beim Gasthaus Rossmeier. Anschließend Saisonbesprechung.

TSV Hofkirchen
Spende Fa. Eichmeier
Bereits während dem Spiel wurden die Meister-Shirts verteilt, die von der Firma Eichmeier gestellt wurden. Anschließend gegen 17:00 Uhr traf ein meisterlich dekorierter Tieflader ...  >> mehr dazu ..

KLJB Hofkirchen
Frühjahrsdult - Gute Stimmung
Am vergangenen Wochenende feierte die KLJB Hofkirchen auf dem Festgelände in Haimelkofen eine viertägige Frühjahrsdult...   >> Mehr dazu mit Video ...

KLJB Hofkirchen
Frühjahrsdult - Tag der Betriebe
war am Montag, den 15. Mai ab 17 Uhr Uhr im Festzelt in Haimelkofen. Musikalisch gestaltet wurde der Abend von "
Fischerins Friends"   >> Mehr dazu

TSV Hofkirchen
25. Spieltag: TSV - Schierling II    2:1

Am Sonntag, den 14. Mai wurde die Begegnung um 15 Uhr angepfiffen. Die Schierlinger konnten zuletzt unter anderem gegen Bayerbach gewinnen und waren absolut nicht zu unterschätzen.   >> mehr dazu ..

KLJB Hofkirchen
Frühjahrsdult mit Hl. Messe
war am Sonntag, den 14. Mai um 9:30 Uhr im Festzelt in Haimelkofen. Danach Frühschoppen und Mittagstisch.   >> Mehr dazu

KLJB Hofkirchen
Spiele Wettbewerb
Am Samstag, den 13. Mai veranstaltete die Landjugend einen Spiele-Wettbewerb für alle Altersgruppen. Ab 14 Uhr konnten die einzelnen Gruppen am Eingang des Festgeländes starten. Im Ortsteil Haimelkofen waren verschiedene Stationen aufgebaut, auf denen die Geschicklichkeit, die Treffsicherheit, aber auch die Geduld getestet wurde.   >> Mehr dazu

KLJB Hofkirchen
Frühjahrsdult mit Bieranstich
war am Freitag, den 12. Mai um 17:30 Uhr im Festzelt in Haimelkofen. Vorher, ab 17 Uhr Auszug von Hofkirchener Stachus mit Blasmusik nach Haimelkofen
  >> Mehr dazu

Telefonstörung bei Telekom-Kunden
Am Donnerstag, 04. Mai wurde bei Baggerarbeiten in der Nähe des Raiffeisen Lagerhauses das Hauptkabel der Telekom herausgerissen...       >> mehr dazu ..  

Freizeitsportler des TSV
Start zur Trainingsfahrt
war am Donnerstag, 11. Mai um 19.00 Uhr beim Gasthaus Rossmeier.

Marion Stadler aus Hofkirchen hat ihre Fabrikation von Trachtenschmuck offiziell in der Gemeinde Laberweinting als Gewerbe angemeldet. Fertigung und Verkauf von Handgemachten Trachten-Accessoires nach Kundenwunsch.  >> mehr dazu ..

Blick zurück >>

"Wie es weiter geht im Bachlertal,
erfahren Sie ein anderes Mal !"

Last updated: 2017-05-25 -  bachlertal.de © 1999 - 2017

 

Klick hier >>> zur Vergrößerung

>> Jahres-Termin-Kalender


 

Freizeitsportler des TSV
Vatertags-Radler
treffen sich am Donnerstag, 25 Mai um beim Gasthaus 12.00 Uhr, Rossmeier zu einer Radltour ins Blaue

TSV Hofkirchen/Stockschützen
Vatertag
ist am Donnerstag, 25. Mai ab 17 Uhr

 

TSV Hofkirchen
Saisonabschlußfeier
ist am Freitag, den 26. Mai ab 18 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Hofkirchen für die Seniorenmannschaften und allen Freunden und Gönnern.

Landfrauen Hofkirchen
Maiandacht Mariahilf
ist
am Mittwoch, 31. Mai - 18:30 Uhr Abfahrt Radltour und 19:00 Uhr Maiandacht. Anschließend Spargelessen im GH Rossmeier.

Edelweißschützen Haimelkofen
Gartenfest
ist am Pfingstsonntag, den 04. Juni in Haimelkofen. Ab 11.00 Uhr können alle Interessierten zum Schnupperschießen komm
en.

Pfarrei Hofkirchen
Fronleichnams Prozession
ist am Sonntag, den 11. Juni um 08:30 Uhr nach Osterham. Anschließend  in der Pfarrkirche St. Peter Messfeier

TSV Hofkirchen
Kleinfeldturnier

ist am Samstag, den 17. Juni ab 12:30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Hofkirchen.

FFW Asbach
Gartenfest
ist am Sonntag, den 18. Juni ab 11 Uhr mit den bekannten Spezialitäten in der Daffner-Halle. Vorher ist um 10 Uhr Patroziniumsfest in der Filialkirche

Gasthaus "Zum Brunnenwirt"
Pächter gesucht
Die Gaststätte in Haimelkofen ist ab sofort zu pachten. Informationen dazu unter 08772 5376 oder 0178 8580679

Steuerkanzlei Monika Walter
Freie Stelle zu besetzen

  • Steuerfachangestellte/r

  • Steuerfachwirt/in

  • Bilanzbuchhalter/in
    - in Teilzeit  
          >> www.waltermonika.de

Edelweißschützen Haimelkofen
Herrenbekleidung
Schützenkleidung insbesondere Hemden für Männer können noch bei Peter Fels Tel: 1838 bestellt werden. 

Temperatur Niederbayern:
(mittlere Linie "Median schwarz" entspricht in etwa den Gegebenheiten in unserer Region)

geodaten-BayernAtlas
Aktuelle Luftaufnahmen
die von der bayrischen Vermessungsverwaltung veröffentlicht wurden.     
>> bayern-atlas ..
 
Apotheken- Notdienst
Welche Apotheke hat Nachtdienst ?
Welche Apotheke hat Wochenenddienst? 
 >> www.storm-apotheker.de
Veranstaltungen 2017
Jahresübersicht
Die Vereinsvorstände haben die Termine für 2017 festgelegt   >> Der Veranstaltungskalender online ...

Google Maps Entfernungsberechnung