Generalversammlung 2013


 

Julian Daffner als neues aktives Mitglied aufgenommen


Willi Buchner, Neuzugang Julian Daffner und Vorstand Christian Neumeier

Am Samstag, 13.04. hielt die FFW Asbach die jährliche Generalversammlung im Gasthaus zum Brunnenwirt in Haimelkofen ab. Vorstand Neumeier konnte 17 aktive Mitglieder begrüßen, insbesondere Julian Daffner, der als neues Mitglied aufgenommen wurde. Nach einem gemeinsamen Essen berichtete Schriftführer Alfons Stadler über gesellschaftliche Aktivitäten im vergangenen Jahr, wobei das Gartenfest wieder die größte Herausforderung darstellte. Des weiteren wurde wieder ein Osteressen organisiert, sowie der Nikolausdienst übernommen. Auch an zwei Beerdigungen war man mit einer Abordnung vertreten. Kassier Harald Knott stellte den Kassenbericht vor. Er nannte die Einnahmen und Ausgaben und konnte über einen soliden Kassenbestand berichten. Anschließend erwähnte Kommandant Neumeier in seinem Rückblick die Aktivitäten und Einsätze im letzten Jahr. Des weiteren informierte er die Mitglieder über die Neuerungen bei FFW-Einsätzen. Im folgenden berichtete Willi Buchner über die Unfallverhütungsvorschriften. Zum Abschluß der Veranstaltung blickte der Vorstand auf das bevorstehende Vereinsjahr mit vielen Terminen. Er wünsche sich weiterhin zahlreiche Beteiligungen bei den bevorstehenden Übungseinheiten und den gesellschaftlichen Terminen, so Neumeier.

 

April 2013 Alfons Stadler