Spenden 2009


800 Euro für die Feuerwehr
Betonfertigteilwerk Guggenberger spendet 500 Euro und Meigas übergibt 300 Euro


von li: FFW Vorstand Johann Bergmaier, 2. Kommandant Andreas Limmer, Josef Guggenberger, Eduard Meindl und 1. Kommandant Arthur Saller

Freudige Kunde gab es in diesen Tagen für die FFW Hofkirchen. Insgesamt konnten die FFW-Verantwortlichen 800 Euro entgegennehmen. Josef Guggenberger übergab vom Betonfertigteilwerk Guggenberger einen Scheck über 500 Euro und Eduard Meindl von der Meigas GmbH überreichte 300 Euro. Die beiden Unternehmen, die im Hofkirchener Industriegebiet an der Poschenhoferstraße angesiedelt sind, überreichten die Schecks an 1. Kommandant Arthur Saller, 2. Kommandant Andreas Limmer und Vorstand Johann Bergmaier. Verwendet wird die Spendensumme für Anschaffungen der FFW Hofkirchen. Beide Unternehmer honorieren damit den gemeinnützigen Beitrag, der von allen Feuerwehrmitgliedern geleistet wird. Eduard Meindl dazu: "Es ist gut zu wissen, dass wir in unserem Landstrich eine leistungsfähige Feuerwehr haben, diesen Einsatz unterstütze ich gerne." Josef Guggenberger urteilt: "Meine Anerkennung und mein Respekt gilt der FFW Hofkirchen mit den eifrigen Mitgliedern und Feuerwehrkameraden, die auf einem guten Leistungsstand sind und mit Eifer stetig verbessern - Gute Arbeit, soll mit einer guten Ausrüstung belohnt werden."

 

090427