Antrag 2015


Feuerwehr geht jeden an

Ehrensache – Komm und mach mit

Aufgrund der steigenden Gefährdungspotentiale im Bachlertal und aufgrund dessen, dass innerhalb der Hilfsfrist kein geeignetes Feuerwehrfahrzeug mit der nötigen Ausrüstung zur Verfügung steht haben wir uns dazu entschlossen einen Antrag bei der Gemeinde einzureichen, um eigenständig mit den nötigen Atemschutzgeräten die Erstrettung in Angriff nehmen zu können.

Da auch du „morgen“ schon die Hilfe der freiwilligen Feuerwehr benötigen könntest und es um jede Minute gehen kann, muss es auch in Deinem Interesse sein, dass die örtliche Feuerwehr die richtige und auch notwendige Ausrüstung zur Verfügung gestellt bekommt.

Es ist Zeit, fürs Bachlertal mehr in den Brandschutz sowie in die technische Hilfeleistung zu investieren. Dazu ist die Hilfe jedes Einzelnen von Nöten. Unterstütze auch du uns bei diesem Vorhaben und nehme Teil an der Gemeinderatssitzung in Laberweinting am Montag, den 22. Juni um 19:30 Uhr.

Ebenfalls ist jeder herzlich dazu eingeladen aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Hofkirchen tätig zu sein – komme einfach bei den Übungen am Gerätehaus vorbei  oder melde dich bei mir.

Besten Dank für Deine/Eure Unterstützung

Burgmeier Martin
Kommandant
FFW Hofkirchen

150618