Beton-Fertigteilwerk Guggenberger 


Weihnachtsfeier 2010
Belegschaft und Firmenleitung spenden 300 Euro an Schwester Lia in Tansania


Stellvertretend für die Belegschaft übergaben die Geschäftführer Ludwig Räuschl, Josef Guggenberger mit Doris Summer und Otto Huber den Scheck

Zur Jahresabschlußfeier traf sich die Geschäftsführung des Betonfertigteilwerkes Guggenberger und die Belegschaft im Gasthaus Hagn, Sallach. Den wirtschaftlichen Rückblick auf ein wiederum erfolgreiches Geschäftjahr gab Geschäftsführer Ludwig Räuschl bekannt. Auf humorvolle Art und musikalisch begleitetet blickten Doris Summer und Otto Huber auf das Jahr zurück. Dabei wurde so manche Geschichte auf heitere Art vorgetragen. Jede Abteilung bekam dabei ihr Fett ab und wurde nicht verschont. Selbst die beiden Geschäftsführer Ludwig Räuschl und Josef Guggenberger wurden vom musikalischen Duo nicht vergessen. Am Ende gab es reichlich Applaus und Otto Huber bat um eine kleine Gabe für hilfsbedürftige Menschen. Im Sammel-Hut von Doris Summer fanden sich die Spenden der Mitarbeiter und der Geschäftsleitung wieder. An Schwester Lia Maria Schwarzmüller, die in Geltolfing geboren wurde und seit mehr als 50 Jahren ein Krankenhaus in Tansania betreut, werden 300 Euro überwiesen.