Kill wurde 30 Jahre

Tausende feierten am Faschingssonntag 2004 mit Stefan Heinrich Geburtstag

Bürgermeister Xaver Eggl gratuliert dem Geburtstagskind. Die Gerüchteküche kocht schon lange, nun hat sich der Kill persönlich zu seiner Situation geäußert. Weil er im Bachlertal ständig in grüne Klamotten gezwungen wird, hält er es in Osterham nicht mehr aus. Angeblich wurde sein Hilferuf nördlich von Osterham in 4 km Entfernung bereits erhört. 

 

Lieber Kill (geb. Heinrich),

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Mit diesen Wünschen begleitet dich auch unser großer Dank für den Einsatz, den Du als Vereinsmitglied, als Vereinsvorstand und als Vorsitzender der Bach-Vereine immer wieder zeigst. Mit deinem Engagement spürt man genau, wie stark Deine Verbundenheit für dieses Tal und für diesen Landstrich ist. "Und seima ned bös" - weiterhin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen sagen Dir

Die Bachler

040228

Fotos: Johann Meindl und Richard Stadler