KLJB Hofkirchen 2015


Zelt steht
Am Dienstag, den 26. Mai wurde das Zelt in Haimelkofen aufgestellt


Nahezu idyllisch steht das Zelt "am Boch" - bereit für die vier Festtage

Der KLJB Hofkirchen ist es gelungen den Zeltaufbau in einer astronomischen Geschwindigkeit zu gestalten :-)  ... 2 Min 23 Sec ... sehen sie selbst:

>>> Klick hier - Youtube-Video

Bereits um 7:30 Uhr war Start in Haimelkofen. Allerdings war zunächst die Witterung nicht angenehm, denn es kam Regen nieder. Aber 25 Helfer gingen mit Tatendrang ans Werk. Mit den einzelnen Fahrzeugen wurden die Teile auf der Wiese in Position gebracht. Das diesjährige Zelt ist um zwei Elemente größer als 2013. Der Zugang erfolgt von der Hauptstraße her. Der Küchenbereich lieg zwischen Zelt und Bach. Im laufe des Vormittags lichtete sich der Himmel und die Sonnenstrahlen kamen durch.

01.06.15 Anmerkung: Die Redaktion des Straubinger Tagblattes hat es abgelehnt, diesen Beitrag zu veröffentlichen