Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG

 

Vorweihnachtliche Überraschung beim Gewinnsparen

Seit mehr als 40 Jahren ist Herr Josef Kraus aus Weichs treuer Gewinnsparer. Das Glück kam unverhofft aber gerade richtig zur Vorweihnachtszeit, denn bei der Dezember Auslosung des Gewinnsparvereins der Raiffeisenbanken und Volksbanken entfiel ein Hauptgewinn über 5.000,-- Euro auf den glücklichen Gewinnsparer. Geschäftsleiter Michael Stadler von der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG überreichte Herrn Kraus persönlich die zehn nagelneuen Euro 500,-- Scheine.


von li: Geschäftsleiter Michael Stadler mit dem Ehepaar Kraus aus Weichs

Ab 01.01.04 gibt es einige grundlegende Änderungen beim Gewinnsparen. So ist mit dem neuen Gewinnplan sogar ein Hauptgewinn bis zu Euro 25.000,-- möglich und die Anhebung der 500 Euro auf nunmehr 1.000 Euro Gewinne sorgt ebenfalls für mehr Attraktivität. Die Hauptneuerung des Spielplans 2004 ist die Verlosungssystematik für die 5 Euro-Gewinne, die ab 1. Januar auf die einstellige Endziffer gezogen werden. Somit errechnet sich für jeden Gewinnsparer ein automatischer monatlicher 5 Euro - Gewinn, sobald er 10 Lose mit aufeinanderfolgenden Endziffern besitzt. Da bei 10 Losen der Loseinsatz (durch den 5 Euro Gewinn) automatisch nur noch 50 Cent pro Los beträgt, dafür aber monatlich 10 Chancen auf den Hauptgewinn von 25.000 Euro bestehen kann man bei gleichem Einsatz die Gewinnchancen verdoppeln.

Werden Sie Gewinnsparer bei der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach

 

Hubert Eberl 23. Dezember 2003