Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert


Hubert Eberl feiert 25- jähriges Betriebsjubiläum


v.l.n.r. Karl Heil, Hubert Eberl, Josef Zeislmeier (stellv. Vorstandsvorsitzender) und Simon Steinberger (Vorstandsvorsitzender)

Hofkirchen. Anlässlich der Weihnachtsfeier konnte Aufsichtsratsvorsitzender Karl Heil das Vorstandsmitglied Hubert Eberl für die langjährige Treue zur Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG danken. Hubert Eberl, so Karl Heil, hat am 01. September 1985 als Auszubildender in der Zweigstelle in Bayerbach begonnen. Dort war er bis 1997 sehr erfolgreich als Kundenberater tätig, ehe er dann sein neues Aufgabengebiet im Kreditgeschäft  in Hofkirchen übernahm. Im Mai 2008 schloss er die Prüfung zum diplomierten Bankbetriebswirt mit Erfolg ab und wurde zum 1. Juli 2008 in den Vorstand der Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG berufen. Karl Heil bedankte sich für die treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten 25 Jahren und überreichte eine Ehrenurkunde der IHK Niederbayern-Oberpfalz. Ein Großteil des Erfolges für bodenständige Genossenschaftsbanken liegt bei engagierter und treuen Mitarbeiter, die durch ihre jahrelange beratende Tätigkeit das Vertrauen der Kunden genießen. Mit der Hoffnung auf eine weiter so gute Zusammenarbeit schloss Aufsichtsratsvorsitzender Karl Heil die Ehrung ab.

101222