Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach EG informiert


 

Gewinnsparen 2015

Volltreffer in der Sonderverlosung im Gewinnsparen

 


Der glückliche Gewinner Johann Steinberger mit Ehefrau Brigitte und den Vorständen Hubert Eberl (links) und Alexander Sigl (rechts).

 

Mit großer Freude vernahm Anfang Mai die Raiffeisenbank Hofkirchen-Bayerbach eG die Mitteilung des Gewinnsparvereins Bayern, dass neben zwei 500-Euro-Geldgewinnen ein glücklicher Kunde der Bank bei der monatlichen Sonderauslosung des Gewinnsparvereins den Hauptgewinn in Form eines nagelneuen Vespa Rollers im Wert von rund 3.200 Euro gewonnen hatte.

Nachdem der Gewinn für zwei Wochen in der Schalterhalle der Geschäftsstelle Hofkirchen ausgestellt war, konnten die Vorstände Hubert Eberl und Alexander Sigl am vergangenen Donnerstag den glücklichen Gewinner Johann Steinberger mit seiner Ehefrau begrüßen. Mit dem Wunsch auf allzeit gute Fahrt  wurde dem langjährigen Gewinnsparer der Fahrzeugschlüssel übergeben.

Das Gewinnsparen wurde 1952 ins Leben gerufen, um auch kleinste Sparbeiträge zu erfassen. In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts an Aktualität verloren. So ist mit dem Gewinnplan sogar ein Hauptgewinn bis zu Euro 10.000,-- möglich und auch die Gewinnmöglichkeiten aus den Sonderverlosungen (PKW, Reisen) können sich sehen lassen. Die „sichersten“ Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige Einrichtungen. Ihnen kommen jährlich Spenden in Höhe von rund 12 Millionen Euro aus dem Zweckertrag zugute.

150615

Hubert Eberl