Just for Fun  | Spielerportrait  | Vorbereitung 05/06  | Forum
Spielplan KL Landshut 05/06 | Regeländerungen 1.7.05
Sensationell: Sportheimdach kann Farbton ändern

SV Lengfeld
kam zum Gegenbesuch am Sonntag, den 10. Juli


Vor Spielbeginn begann der Gewitterregen über dem Bachlertal

TSV Hofkirchen I - SV Lengfeld I      3 : 4

Die Bachler fürchten sich vor nichts, nur davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte. - Und genau das traf ein.

Vor Spielbeginn setzte das Unwetter ein und prompt schlug es auch ein,  - aber nicht der Blitz, sondern der Freistoß der Lengfelder zur 0:1 Führung. Erst Matthias Limmer konnte zum 1:1 ausgleichen. Vor der Pause ging der TSV durch F.X. Langgartner mit 2:1 in Führung. Die Gäste versteckten sich nicht und kamen nach der Pause zu einer komfortablen 2:4 Führung. Der Anschlußtreffer zum 3:4 von Emanuel Obermeier kam zu spät. Insgesamt gingen die Gäste aus Lengfeld aufgrund einer überzeugenden Vorstellung als verdienter Sieger vom Platz.


TW Josef Lehner streckt sich vergeblich nach dem Ball zum 0:1


Ein Top-Ereignis jagt das andere - Nach dem Sommernachtsfest kommt nun der SV Lengfeld in die Bachlertal-Arena.

Sie wissen schon, das ist der Verein, der einen eigenen Slogan hat:

Wir machen den Weg frei ...

Der SV Lengfeld hat am letzten Spieltag der Kreisklassensaison 03/04 den bis dahin führenden FC Neufahrn besiegt, und damit vom Thron gestoßen. Die Lengfelder konnten sich dadurch vor dem Abstieg retten und machten den TSV Hofkirchen gleichzeitig zum Meister der Kreisklasse 03/04.

Vereinstreffen in Lengfeld 2004

Nachdem der Besuch der TSVler am 27. August 2004 einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, kommt nun die Truppe von Robert Steger zum Gegenbesuch. Nach den Freundschaftsspielen der 1. und 2. Mannschaft trifft man sich am Sonntag zur geselligen Runde im Vereinslokal Roßmeier um den freundschaftlichen Kontakt zu pflegen.


Spielertrainer Norbert Schmidbauer beim intensiven Gedankenaustausch über die Vorteile der Viererkette beim Spielaufbau ...!?!?!?

Der Tag steht unter dem Motto: Lengfeld - wir danken Dir

11.07.05 Fotos: Johann Meindl