Bachler - Steckerlfische

Am Karfreitag wurden vom TSV Hofkirchen vor dem Vereinsheim wieder Steckerlfische auf den Grill gesteckt.

Mit einer bis ins Detail durchgeplanten Aktion zeigten die TSVler erneut was gemeinschaftliches Handeln auf Vereinsebene leisten kann. Unter der Regie von Vorstand Franz Maier wurden die Fische vorbereitet und dann von Werner Zankl und seinem Team gegrillt. Den Fischverkauf nahm dann Häuptling Frane und Kassier Bernhard Maier vor. 

Hinter dem Grill stand das bewährte Team um Werner Zankl. Mit einer Mischung aus erfahrenen "Grillern" und jungen Nachwuchs- Spezialisten wurde erneute eine stattliche Anzahl von Forellen über der Glut vorbereitet. Von der Bäckerei Meindl gab es dazu große Brezen.


von Li.: Alfons Stadler, Robert Stadler, Andreas Winderl, Werner Zankl, Stefan Stadler und Hans Maier

060414