Just for Fun  | Fußballkreis Landshut
TSV-Ligen: KK-Laaber/| KK Laaber Res | Jugendmannschaften |


Info-Abend

Information zum 40-Jährigen und Neuwahlen

 

Zu einem Informationsabend hatte der TSV ins Vereinslokal Roßmeier eingeladen. Hauptthemen waren Informationen zum 40-jährigen Bestehen des Vereins im Jahr 2014, die bevorstehenden Neuwahlen im Januar und die nächsten Termine.

Johann Meindl referierte über den Planungsstand zur 40-Jahr-Feier. Das Programm für diese Veranstaltung steht. Aus 3 Tagen sind jetzt 4 Tage geworden. Das Zelt steht vom 18. bis 21. Juni an der Poschenhofer Straße neben dem Sportgelände. Die Verköstigung übernimmt Carlo Stöttner aus Pfaffenberg und die unterhaltenden Gruppen sind alle unter Vertrag. Am Freitagabend spielen ab 19:30 Uhr Showbands. Der Samstag ist der Ehrenabend, dem ein Auszug vorgeplant ist. Am Sonntag werden ab 8 Uhr die Vereine eingeholt. Um 10:45 Uhr ist die Hl. Messe. Um 18 Uhr spielt die Seniorenmannschaft des TSV Hofkirchen gegen eine Auswahl aus dem Labertal. Insgesamt wird die Veranstaltung von Juniorenturnieren in der verschiedenen Altersstufen begleitet. Am Montagabend ist der Festausklang ebenfalls mit Musik.

Franz Maier nahm Stellung zu den finanziellen Angelegenheiten. Dabei kam zum Ausdruck, dass die Veranstaltung auf gesunden Beinen steht. Allerdings ist die Mitwirkung der Vereinsmitglieder bei den Vorbereitungen zwingend erforderlich. Die Kleidung für weibliche Teilnehmer und männliche Mitglieder, aktive Sportlerinnen und Sportler und des Festausschusses steht noch nicht fest. Insgesamt ist man mit den Vorbereitungen für die 40-Jahr-Feier absolut im Zeitplan.

Im weiteren Verlauf sprach Franz Maier über die bevorstehenden Neuwahlen im Januar. Er informierte die Versammlung nochmals über die Entscheidung, die er bereits im Herbst/Winter 2012 angekündigt hatte, dass er als Vereinsvorstand nach 16 Jahren nicht mehr zur Verfügung steht. Dieser Entschluß steht fest und es wird kein Umschwenken erfolgen. So sei die TSV-Gemeinde aufgerufen, sich im Januar um einen neuen Vorstand zu bemühen.

Die nächsten Vereinstermine sind die Christbaumversteigerung am 7. Dez., die Weihnachtsfeier am 14. Dez. und die Neuwahlen am 24. Januar im Gasthaus Roßmeier.

18.09.13