Just for Fun  | Fußballkreis Landshut
TSV-Ligen: KK-Laaber/| KK Laaber Res |


Neue Dress für die Senioren-Mannschaft

KFZ-Heinrich übergibt neue Spielkleidung
KFZ-Meister Stefan Heinrich übergibt neue  Dress in den Ursprungsfarben Rot/schwarz

Einen Koffer mit neuer Spielkleidung für Hofkirchen I übergab in diesen Tagen KFZ-Meister Stefan Heinrich aus Osterham. Überreicht wurde die beste Qualität eines bekannten Sportartikelherstellers. Die neue Sportkleidung der Seniorenmannschaft ist in den Ursprungsfarben des TSV Hofkirchen - in rot/schwarz gehalten. Im Blick auf das 40-jährige Bestehen im Jahr 2014 wurde bewußt eine schwarze Hose und ein senkrecht gestreiftes Shirt in rot mit schwarzen Balken ausgewählt. Übergeben wurde die Spielgarnitur an den Spielführer von Hofkirchen I Matthias Limmer und TSV Vorstand Franz Maier


Stefan Heinrich (mi) bei der Übergabe der Spielkleidung an den Verein, vertreten durch Spielführer Matthias Limmer und Vorstand Franz Maier jun.

Die Mannschaftskleidung besteht aus einer kompletten Garnitur einschließlich einer Torwart-Dress. Stefan Heinrich übergab die Kleidung im Wert von ca. 1200 Euro mit der Anmerkung: "Ich freue mich besonders, dass ich eine rot/schwarze Garnitur in den Originalfarben des TSV Hofkirchen zum 40-jährigen Jubiläum übergeben darf."

Stefan Heinrich ist selbst Mitglied des TSV Hofkirchen und betreibt in Osterham eine Kfz-Werkstätte. In den Reihen des TSV Hofkirchen ist er für die Wartung der motorisierten Arbeitsgeräte zuständig. Die Firmeninhaber, der vor kurzem die Werkstätte in Osterham erweitert hat,  wünschte der Mannschaft und dem Verein viel Erfolg mit der neuen Dress.

12.09.13