22. Spieltag,  Sonntag, 22. Mai 2016:

  Hofk II FC Neufahrn II - TSV Hofkirchen II 2:1
  Hofk I FC Neufahrn I - TSV Hofkirchen I 1:0

Senioren Vorbericht:
22. Spieltag A-Klasse Laaber, 22.05.2016, FC Neufahrn – TSV Hofkirchen

Zum Saisonabschluss gastieren die Bachler beim FC Neufahrn. Ein Duell zwei alter Bekannter.
Aus Kreisklassenzeiten kennt man sich noch. So lange ist es auch schon her, als die Gastgeber zuletzt gegen den TSV gewinnen konnten. In der Saison 2009/10 unterlag man zwei mal mit 1:3, seitdem folgten 3 Siege und 2 Remis.
Im Hinspiel lieferte man sich einen heißen Fight, nach einer 1:0 Führung der Bachler drehte Neufahrn das Spiel auf 1:3, in den letzten 10 Minuten konnte man wieder auf 3:3 ausgleichen.
Zum Abschluss würden die Gäste ihre Serie von bereits 4 Siegen in Folge gerne ausbauen, je nach Ausgang der Partie Mirskofen – Laberweinting könnte man noch den 6. Tabellenplatz erreichen. Bei einer Niederlage könnte man im Gegenzug aber auch auf Platz 9 abrutschen. Der FC spielte eine wechselhafte, aber ebenfalls keine schlechte Rückserie, mit 2 Niederlagen gegen Meister Eggmühl und Vizemeister Kläham, 2 Unentschieden gegen Wörth und Bayerbach und 2 Siegen gegen Oberlindhart und Mallersdorf. In der Summe ergibt das derzeit den 3. Platz in der ersten Saison unter Trainer Salchow. Bei einem Patzer und einem Sieg von Wörth in Kläham könnte man aber ebenfalls noch einen Platz abrutschen.
Schiedsrichter ist Edmund Hapfelmeier vom SV Oberlindhart.
Die Partie der Reserven wird Bernhard Butz vom FC Hohenthann leiten.

Liveticker unter folgendem Link:
I.: http://www.fupa.net/spielberichte/fc-neufahrn-inb-tsv-hofkirchen-2391757.html
II.: http://www.fupa.net/spielberichte/fc-neufahrn-inb-tsv-hofkirchen-2392975.html

André Faßbender, 17.05.2016

 
24.05.16