Gelungene Neuauflage des Sommernachtsfests

Neue Trikots für die Senioren 

 
 

Am Samstag, den 23. Juli lud der TSV wieder zum alljährlichen Sommernachtsfest ein. In diesem Jahr fand die Festlichkeit im Gegensatz zum Vorjahr (Toto-Pokal) allerdings nur am Samstag statt.

Das sportliche Rahmenprogramm umfasste das Juniorenspiel der C-Jugend gegen den SV Sallach, welches die Gastgeber sehr souverän mit 13:0 gewinnen konnten. Des Weiteren gastierte die SG Rottenburg/Oberhatzkofen in der Bachlertal-Arena und konnte gegen die Reserve mit 3:0 gewinnen, die Erste spielte 2:2 Unentschieden. Die Spielberichte und Fotos während der Spiele gibt es unter folgenden Links:

II.: http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-tsv-rottenburg-adlaaber-3533478.html 

I.: http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-tsv-rottenburg-adlaaber-3533477.html 

Nach 3 Jahren wurde es auch wieder Zeit für einen neuen Trikotsatz. Großer Dank geht hierbei an Holzbau Roider Weichs, welcher uns diese schönen Dressen der Marke Adidas sponserte. Im Anschluss an die Präsentation der Trikots lief die Erste Mannschaft nach langer Zeit wieder in weiß auf.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt durch Grillspezialitäten der Metzgerei Rossmeier und Getränken der Privatbrauerei Stöttner. In  der Bar konnte man ab 20:00 Uhr den Abend ausklingen lassen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf. Ebenfalls gilt der Dank allen Gästen, die diesem schönen Fest beiwohnten.

André Faßbender, 27.07.2016

30.07.16