16. Spieltag,  Sonntag, 06. November 2016:

Nachbar-Derby gegen Oberlindhart
Letztes Heimspiel 2016

  Hofk II TSV Hofkirchen II - SV Oberlindhart II 4:0
  Hofk I TSV Hofkirchen I - SV Oberlindhart I 5:0

 

Vorbericht:

16. Spieltag A-Klasse Laaber, TSV Hofkirchen – SV Oberlindhart

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr begrüßen wir den SVO in der Bachlertal-Arena.
Der Tabellenelfte machte es dem Ligaprimus im Hinspiel sichtlich schwer – musste sich aber dennoch mit 1:0 auf heimischen Platz geschlagen geben. Grund genug für die Bachler-Truppe, den Gegner nicht zu unterschätzen.
Die Reserve empfängt den abgeschlagenen Tabellenletzten. Nach einer guten Leistung am vergangenen Wochenende will man die Herbstrunde mit einem Dreier abschließen.
Schiedsrichter ist Peter Rohrmaier vom TV Mallersdorf.
Anpfiff zur Ersten ist bereits um 14:30 Uhr durch Alexander Eckart vom SSV Pfeffenhausen.

Liveticker II.:   http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-sv-oberlindhart-4584856.html

Liveticker I.:    http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-sv-oberlindhart-3702174.html

André Faßbender, 04.11.2016

 
07.11.16

Text: André Faßbender
Blitzlichter: Johann Meindl