22. Spieltag,  Sonntag, 23. April 2017:

Hofkirchen in Hainsbach

  Hofk II SG Hainsbach/Geiselh III - TSV Hofkirchen II 0:3
    Hofk I SG Hainsbach/Geiselh II - TSV Hofkirchen I 1:4
             
 

Vorbericht:

22. Spieltag A-Klasse Laaber,  SG Hainsbach/Geiselhöring  -  TSV Hofkirchen

Zu Gast in Hainsbach bestreiten die Bachler am kommenden Sonntag bereits den 22. Spieltag.
Das Hinspiel in der Bachlertal-Arena konnte ohne größere Schwierigkeiten mit 4:2 gewonnen werden. In Hainsbach tat man sich allerdings bisher sehr schwer, beide vorhergegangenen Partien wurden dort knapp verloren. Nichts desto trotz ist das Ziel klar und angesichts der momentanen Verletzungsmisere wird man eine schlagkräftige Truppe stellen, um auch diese Punkte im Endspurt um die Meisterschaft mitzunehmen. Sollte Kläham am Samstag zu Hause gegen Pattendorf patzen, wäre ein Dreier ein enormer Bigpoint, der sogar den vorzeitigen Meistertitel bedeuten könnte.
Die Reserve unterlag im Hinspiel 1:2. Durch einen guten Start konnte man früh in Führung gehen, allerdings gab man das Spiel dann leichtfertig aus der Hand und aus zwei Fehlern entstanden zwei Gegentore, während man die eigenen Chancen nicht nutzte.
Auch hier ist die Devise, dass man angesichts der Tabellensituation und dem Restprogramm wohl die nächsten beiden Spiele (danach gegen Laberweinting) gewinnen muss, um noch Tabellenplatz 5 zu erreichen.
Es pfeift Christian Laberer vom VfR Laberweinting.
Die Partie der Ersten wird Manfred Kurz vom SV Eggmühl leiten.

Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/etsv-hainsbach-tsv-hofkirchen-3702211.html

André Faßbender, 20.04.2017

 
 
25.04.17

Text: André Faßbender
Bilder: Johann Meindl