25. Spieltag,  Sonntag, 14. Mai 2017:

Schierling II zu Gast

           
             
  Hofk I TSV Hofkirchen I   TV Schierling II 2:1
 

 Meisterfahrt >>  

 

Vorbericht:

25. Spieltag A-Klasse Laaber, TSV Hofkirchen   -  TV Schierling II

Gut erholt vom Meisterschaftswochenende, auf das ein spielfreies Wochenende folgte, begrüßen die frisch gebackenen A-Klassen Meister die Reserve des TV Schierling in der Bachlertal-Arena.
Das Hinspiel in Schierling begann sehr zaghaft, da man gegen eine regelrechte „Mauer“ ankämpfen musste. Über eine Halbzeit dauerte es, ehe unser Coach zur Führung einnetzen konnte. Danach spielte man es souverän herunter und ging verdient mit 0:3 als Sieger vom Platz.
Die Schierlinger konnten zuletzt unter anderem gegen Bayerbach gewinnen und sind absolut nicht zu unterschätzen. Zudem haben sie es noch selbst in der Hand, Hainsbach in der Tabelle zu überholen.
Trotz der Tatsache, dass man von Verfolger Kläham nicht mehr überholt werden kann, werden die Bachler ihre Linie durchziehen und versuchen, auch die letzten beiden Partien zu gewinnen.
Schiedsrichter ist Walter Menzel vom FC Mintraching.
Im Anschluss wird die Mannschaft mit einem Fahrzeug der Fa. Eichmeier eine Dorfrunde drehen und sich in der Frühjahrsdult der KLJB einfinden (Tische sind reserviert).

Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-tv-schierling-3702232.html

André Faßbender, 10.05.2017

 
 
17.05.17

Text: André Faßbender
Bilder: Johann Meindl