26. Spieltag,  Sonntag, 21. Mai 2017:

Letzter Spieltag in Adlhausen

           
    Hofk II SG Adlhausen/Langquaid III   TSV Hofkirchen II 3:3
    Hofk I SG Adlhausen/Langquaid II   TSV Hofkirchen I 1:2

 

Vorbericht:

26. Spieltag A-Klasse Laaber, SG Adlhausen/Langquaid II – TSV Hofkirchen

Am letzten Spieltag der aktuellen A-Klassen Saison gastieren die Bachler beim Tabellenfünften in Adlhausen.
Das Hinspiel in der Bachlertal-Arena endete mit einem gerechten 1:1 Remis, mit dem beide Teams zufrieden sein konnten. Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr geht, will sich der TSV noch einmal meisterlich präsentieren und die Saison ordentlich abschließen.
Die Reserve unterlag im Hinspiel gegen den damaligen Titelaspiranten klar mit 0:4. Die Bachler haben hier die Chance, bei einem Sieg noch einen Tabellenplatz zu klettern und somit das Saisonziel zu erfüllen. Adlhausen hingegen hat Platz 4 sicher.
Schiedsrichter ist Frank Nießen von der SpVgg Schmatzhausen.
Die Erste pfeift Bernhard Butz vom FC Hohenthann.

Liveticker: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-adlhausen-tsv-hofkirchen-3702234.html

Die Vorstandschaft bedankt sich bei jedem Einzelnen, der die Hoffnung nach den vergangenen Spielzeiten nicht aufgab und somit dazu beitrug, diese Saison so erfolgreich zu gestalten. Größter Dank gilt unseren hervorragenden Platzwärten, Kioskdamen, Platzkassieren, Linienrichtern und Betreuern, Fotografen, allen, die unser geliebtes Sportheim instand halten, allen Sponsoren und Gönnern, den treuen Fans und selbstverständlich der jungen Mannschaft samt Trainer für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne euer Engagement wäre diese Wahnsinnssaison nicht möglich gewesen.

Diese Meisterschaft gehört euch allen!

Die entsprechende Feierlichkeit findet am Freitag, den 26.05. um 18:00 Uhr im Sportheim statt.

 
 
22.05.17

Text: André Faßbender
Bilder: Johann Meindl