03. Spieltag,  Samstag, 12. August 2017:

Herrngiersdorf ist zu Gast
Reserve wieder im Einsatz

  Hofk II TSV Hofkirchen II - TSV Herrngiersdorf II 1:1
  Hofk I TSV Hofkirchen I - TSV Herrngiersdorf I 0:3
 

Vorbericht:

 
3. Spieltag Kreisklasse Laaber: TSV Hofkirchen – TSV Herrngiersdorf
 

Der kommende Doppelspieltag wird bereits am Samstag um 12:00 Uhr in der Bachlertal-Arena eingeläutet. Zu Gast ist der TSV Herrngiersdorf mit beiden Mannschaften.
Nach zwei Spieltagen kann man im Voraus nicht viel zu dieser Partie berichten. Die Liga ist bis dato sehr ausgeglichen. Die Gäste ließen zum Auftakt bei der 5:1 Niederlage in Weng ebenfalls wie die Bachler die ersten Punkte liegen. Herrngiersdorf konnte allerdings am vergangenen Spieltag zu Hause gegen Eggmühl den ersten Dreier einfahren, Hofkirchen kam nicht über ein 2:2 in Ergoldsbach hinaus. Das letzte Aufeinandertreffen war in der Saison 2011/12. Die Bachler konnten die letzten vier Aufeinandertreffen für sich entscheiden.
Die Rerserve hofft nach katastrophalem Start und spielfreien Wochenende auf die ersten Punkte. Herrngiersdorf unterlag bisher in Weng und besiegte Eggmühl zu Hause.
Anpfiff der Reserve ist um 12:00 Uhr durch Schiedsrichter Florian Steinbauer vom TSV Pfaffenberg.
Unparteiischer der Ersten ist Martin Aigner. Anstoß 14:00 Uhr.

Liveticker: https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-tsv-herrngiersdorf-5268333.html

 
13.08.17

André Faßbender