09. Spieltag,  Sonntag, 17. September 2017:

Hofkirchen erwartet Ohu-Ahrain
 

    U 19 SG Hofkirchen - TSV Sandelzhausen 4:2
  Hofk II TSV Hofkirchen II - SV Ohu-Ahrain II 1:0
  Hofk I TSV Hofkirchen I - SV Ohu-Ahrain I 3:3

 

 

Vorbericht:

9. Spieltag Kreisklasse Laaber: TSV Hofkirchen – SV Ohu-Ahrain

Am kommenden Sonntag gastiert der SV Ohu-Ahrain in der Bachlertal-Arena.
Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Sonntag in Hohenthann stehen die Bachler vor einer Pflichtaufgabe. Am Spieltag der Kellerduelle hat man vor den anstehenden harten Begegnungen noch einmal die Chance, den Vorsprung auf Verfolger Ohu auszubauen und eventuell sogar an den Nichtabstiegsplatz heranzuschnuppern. Die Gäste sind nach dem Remis zu Hause gegen Eggmühl auf einen Zähler an die Bachler herangerückt, haben allerdings noch ein angenehmeres Restprogramm in der Vorrunde (13. Ergoldsbach II, 9. Pfaffenberg, 10. Essenbach) und werden dabei noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Mit doppelt so viel erzielten Toren wie die Gastgeber ist der SVO keineswegs zu unterschätzen. Auf der anderen Seite kassierten diese satte 10 Gegentore mehr (TSV 17, SVO 27). Zudem gastiert Rottenburg in Ergoldsbach und Pfaffenberg in Essenbach.
Die Reserve steht ebenfalls in der Pflicht. Nach einer soliden kämpferischen Leistung trotz extremen Personalproblemen konnte man auf Grund eines individuellen Fehlers keinen Punkt aus Hohenthann mit nach Hause nehmen. Mit Ohu-Ahrain ist der punktgleiche Vorletzte zu Gast mit nur einem Zähler Vorsprung auf den Tabellenletzten.
Schiedsrichter ist Alexander Keck vom TSV Pfaffenberg.
Anpfiff zur Ersten ist um 15:00 Uhr durch Martin Hummel vom FC Hohenthann.

Liveticker: https://www.fupa.net/spielberichte/tsv-hofkirchen-sv-ohu-ahrain-5268375.html

André Faßbender, 13.09.2017

Die U19 spielt zu Hause gegen den TSV Sandelzhausen.

 
18.09.17

André Faßbender