TSV Hofkirchen - Schüler F

Neue Dress von der OBAG für die Schüler F

Herr Frank (OBAG) überreichte dem Vorstand des TSV, Franz Maier die neuen Dressen. "Strom bringt Bewegung und Fußball braucht Bewegung" so Herr Frank von der OBAG.


 Franz Maier bedankte sich bei Herrn Frank


Die Schüler greifen hastig nach der neuen Dress. Ganz links, Herr Bauer, der sich für die Belange der Schüler eingesetzt hat.

Die F-Schüler dankten es den Betreuern Meindl Johann und Bergmaier Johann gleich mit einem Sieg im Punktspiel gegen den SV Kläham mit 9:3. Die neue Dress brachte also Bewegung und die Buben haben endlich eine Dress mit Rückennummern, die sie sich schon lange wünschten. 

F-Junioren Kläham Gruppe 4

Die F-Schüler setzt sich aus Grafentraubacher und Hofkirchner Spielern zusammen, werden aber unter TSV Hofkirchen geführt.

St.v.l. Walter Christoph, Bauer Tobias, Reindl Florian, Biermeier Maximilian, Hierl Reinhard, Stadler Konrad,
Kn.v.l. Rothmayr Ludwig, Hetzenecker Lukas, Niklas Volker, Knott Alexander, Berleb Simon, Windl Simon und Torwart Fischer Rupert.

Tabelle (Stand 30.5.2001)

1. TSV Rottenburg 6 47:15 13
2. TSV Hofkirchen 6 24:10 13
3. SV Kläham 5 16:12 7
4. VFR Laberweinting  6 11:17 7
5. TSV Bayerbach 5 5:49 0

Die Mannschaft befindet sich in der gleichen Situation wie die erste Mannschaft, - bisher noch Platz 2, aber auch sie wollen Meister werden. Trainer Johann Meindl und Johann Bergmeier werden sie dafür ausreichend motivieren.