Forum im August 2007 neu


Neues Forum von Markus Stadler

Nachdem das bestehende Forum auf einem fremden Server seinen Dienst versagt hat, wurde von Markus Stadler ein neues (ähnliches) Forum unter unserer eigenen Domain eingerichtet.

Es sei in diesem Zusammenhang um rege Mitarbeit und Aktivität gebeten. In der Vergangenheit konnte zwar festgestellt werden, dass viele Besucher das Forum angeklickt haben. Aber nur eine verschwindend kleine Zahl von Usern hat aktiv in Form von Beiträgen mitgewirkt. In den öffentlichen Foren kann bis auf weiteres jeder mitwirken. Sollte allerdings in diesen Foren "Schmarn" veröffentlicht werden, behalten wir uns vor, alle entsprechenden Foren zu sperren und nur Besucher mit Passwort zuzulassen.

Es bleibt den jeweiligen Vereinen überlassen, eigene "interne" Foren anzulegen, bzw. anlegen zu lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt nutzt der TSV Hofkirchen ein internes Forum.

Es wird weiterhin so sein, dass man bei sogn. "Internen Seiten" ein Passwort braucht. Bei den Internen Seiten werden nur Besucher/User zugelassen, die unmittelbar Bezug zum Verein oder Organisation haben. Grundsätzlich erhalten Personen, die unbekannt sind, kein Passwort und damit keinen Zugang.

070809