Land und Leute


Spendenübergabe in Senegal an die Kinder von Perspektive Senegal

Die zahlreichen Sachspenden aus dem Bachlertal konnten am 05.03.2011 alle unversehrt an die ehemaligen Strassenkinder (Bettelkoranschüler) übergeben werden.

Die Freude war groß, die fast vollständig zusammengekommene Großfamilie „Perspektive Senegal“ feierte dieses Ereignis ausgiebig. Nochmals vielen Dank an alle beteiligten Bachler.


Die mitgebrachte Schokolade rief unter den Kindern und Mitarbeitern einen regelrechten Schokorausch hervor. Solche Köstlichkeiten gibt es selten zu haben.


Die Kinder waren besonders über die neuen Fußbälle erfreut, die alten waren schon erheblich lädiert.


So mussten die neuen Bälle natürlich sofort getestet werden.


Die Mitarbeiter ließen es sich zum Abschied nicht nehmen, den deutschen Gästen ihrerseits ein Geschenk zu machen, obwohl sie selbst wenig besitzen.

110310

Foto und Text: Dr. Niklas