Telefonnetz verändert sich


Telekom macht ernst

In den letzten Wochen verschickt die Telekom Kündigungsschreiben an Telefonkunden, unabhängig davon, ob sie Internet haben oder nicht. Die meisten ignorieren die Schreiben.

Es haben sich schon einige Telekom-Kunden gemeldet, denen die Leitung abgezwickt wurde.

Einige Kunden aus der Region haben schon die leidvolle Erfahrung gemacht. Es kommt keiner mehr an die Haustür und es ruft auch keiner mehr an. Es kommt auch keiner mehr, der den Draht abzwickt. Diese Dinge erledigen heute Computer-Programme.

Viele glauben, die Telekom macht das nicht. Aber spätestens dann, wenn die Leitung tot ist, haben sie die Bestätigung

So wird es mit allen Telefonanschlüssen in ganz Deutschland gehen.

Wenden sie sich an den Computerspezialisten ihres Vertrauens und schließen sie einen neuen Vertrag ab. Vorzugsweise bei dem Anbieter, der in der Gemeinde Laberweinting für eine schnellere Datenverbindung gesorgt hat.

Infos dazu unter:

Richard Stadler Computer

Ihr amplus Vertriebspartner vor Ort.

 

Rufen Sie an. - Kommen Sie vorbei.

Beratung und Ausfüllen der Anträge sind kostenlos.

Richard Stadler Hofkirchen 68

Tel.: 08772-915808

richard@stadler-hofkirchen.de
www.richard-stadler.de

VDSL

160424