bachlertal.de wird umgebaut


bachlertal.de auf dem Prüfstand

Im laufe der Jahre haben sich doch einige Dinge verändert. Da kam dieses und jenes dazu. Alles mit immer mehr Informationen und Hintergründen. - Irgendwann entsteht dann ein Durcheinander. Es geht die systematische Ordnung verloren. Außerdem stellt sich heraus, dass doch etwas fehlt, bzw. umgestaltet werden sollte.

 

Ich denke, dass es an der Zeit ist, bachlertal.de auf den Prüfstand zu stellen.

Gleichwohl ist es so, das die Grundstruktur unverändert bleibt:

  • Das Logo bleibt unverändert

  • das mittlere Anzeigefenster bleibt erhalten

  • die Rahmenfarben rot und blau bleiben, vielleicht aber wird blau zukünftig die dominierenden Rolle spielen.

Der eine oder andere wird vielleicht sagen: "daugt scho - bast scho", aber da gibt es doch Themen und Bereiche, die einen Gedanken wert sind. So möchte ich mal einige Schlagworte aufgreifen:

  • Alle Vereine direkt auf die Startseite

  • Mehr Ordnung auf der Startseite unter den einzelnen Links (Suchmaschine, Bilder, Friedhof, Sterbebilder, Kirchen)

  • bessere Übersicht

  • farbliche Gestaltung des Rahmens ändern/modernisieren

  • etc.

Um einen besseren Überblick über die Wünsche und Vorstellung zu bekommen brauche ich Deine Unterstützung.

 

Meldet mir die Anregungen und Vorschläge unter:

 

an@bachlertal.de

 

060805

Paul Winderl