Ex-Vorstand in geheimer Mission unterwegs??


Hier  wurde er am Strand von einem Paparazzi überrascht und abgelichtet - Johann Meindl in Italien
Allen hatte er gesagt, er fährt in den Urlaub. Aber wer ihn kennt, der hätte es sich denken können !!
Italienischen Presseberichten zur Folge war der Ex-Vorstand des TSV Hofkirchen, Johann Meindl aus anderen Gründen in Italien. Nach unbestätigten Berichten war der Hofkirchener nicht nur zum Baden am Meer in Bibione. Tatsächlich soll er am Strand der Adria nach geeigneten Mannschaftsquartieren für den TSV unterwegs gewesen sein. Offensichtlich folgt der Sportverein dem Beispiel der großen Teams, und plant ein Trainingslager in wärmeren Gefilden. Die Vorstandschaft hat die Berichte weder bestätigt, noch dementiert.
Am Samstag und Sonntag ist er in verschiedenen italienischen Fußballstadien gesehen worden. Wobei er immer Bleistift und Papier dabei hatte. Ende der Woche dann soll er entlang der Adria nach Quartieren mit passenden Sportmöglichkeiten gesucht haben.

 


Mögliche Unterkunft der Senioren-Mannschaften in Italien??