Lederhosenstammtisch Pfaffenberg


Jahresabschlußfeier

Karl Stöttner zum Ehrenmitglied ernannt

Alexander Grahl nach 11 Jahren als Kassier verabschiedet

Die Vorstandschaft des „Lederhosenstammtisch Pfaffenberg“ mit den geehrten Mitgliedern Karl Stöttner (mitte) und Alexander Grahl (rechts)
 

Am Sonntag, den 28. Dezember 2008, fand zum ersten Mal eine Jahresabschlussfeier des „Lederhosenstammtisch Pfaffenberg“ statt. Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Werner Kagermeier wurde Alexander Grahl mit einem kleinen Präsent für seine langjährige Tätigkeit als Kassier gedankt. Für Brauereiinhaber Karl Stöttner gab es eine besondere Auszeichnung. Er ist seit dem Gründungsjahr des Vereins 1992 Mitglied beim „Stammtisch“ und wurde daher für seine besonderen Verdienste und der langjährigen Verbundenheit zum Ehrenmitglied ernannt. Nach dieser feierlichen Übergabe zeigte Hans Meindl Dias von den „ersten“ Tagen des Vereins. U. a. von den Vereinsausflügen, Weihnachtsfeiern, Christkindlmärkten und anderen Veranstaltungen. Nach diesem Rückblick ging man dann zum gemütlichen Teil über und es wurden noch viele Erinnerungen ausgetauscht.

 

081228

Foto: Johann Meindl - Bericht: Wolfgang Schiegl