Lederhosenstammtisch Pfaffenberg


Jahresversammlung

Vorstandschaft wurde bei Neuwahlen bestätigt

Die neueVorstandschaft 2010: Robert Forster, Wolfgang Schiegl, Martin Frey, Gerhard Grahammer, Josef Rohrmeier, Tino Steffl, Werner Kagermeier und Wolfgang Rohrmeier
 

Am Samstag 6.November fand nach dem Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder in der Pfarrkirche Pfaffenberg, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Gasthof „Zum gemütlichen Treff“ statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Kagermeier Werner und den Jahresberichten des Schriftführers und des Kassiers ging es über zur Neuwahl der Vorstandschaft. Der Wahlausschuss übernahm sein Amt und begann mit der Entlastung der noch amtierenden Vorstandschaft. Anschließend wurde, wie alle 2 Jahre vorgeschrieben, die Vorstandschaft schriftlich neu gewählt. Nach der Wahl stand fest, dass fast alle Ämter mit dem bestehenden Personen bestätigt wurden. Das Ergebnis hier: 1. Vorstand Werner Kagermeier, 2. Vorstand Tino Steffl, Kassier Wolfgang Rohrmeier, Schriftführer Wolfgang Schiegl, Vergnügungswart Robert Forster, Ausschuss Martin Frey und Gerhard Grahammer, per Handzeichen wurden gewählt Standartenträger Josef Rohrmeier und Gerhard Grahammer.

 

101107

Foto: Johann Meindl - Bericht: Wolfgang Schiegl